2in1 Höschenwindeln

Wie der Name schon sagt, besteht dieses System aus 2 Windeln. Eine saugfähige Windel und eine Nässeschutzhose. Die 2-Höschen-Variante ist perfekt für starke Nässer und für die Nacht, da der saugende Teil etwas größer ist. Sie hält bis zu 12 Stunden trocken. Das Kinderpopscherl wird bei diesen Windeln etwas größer, da es sich immerhin um zwei Höschen handelt. Aber mit den niedlichen Designs sehen sie trotzdem zuckersüß aus.




Blümchen Bambus Windel

Sehr schlank sitzende Bambuswindel aus dem allerfeinsten, elastischen Bambusfrottee mit Taschenfunktion.

 

Taschenwindel ohne zusätzliche Saugeinlage und ohne Nässeschutzmembrane. Diese Windel braucht eine zusätzliche Nässeschutzhose.

Material: 90% Viscose aus Bambus, 10% Polyester (Trägermaterial für Frottee); Saugkern 100% Polyester

Wäsche: 40-60°C - empfohlen wird 40°C aus Rücksicht auf die lange Lebensdauer

 

Nähere Infos

 

13,90 €

9,73 €

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1